Seiten

Mittwoch, 11. Juli 2012

Umfrage!

Hallo liebe Leser!

Noch kann ich euch ja an maximal zehn Fingern abzählen und da unser Kreis so exklusiv ist, möchte ich euch hiermit einladen, an einer Umfrage (siehe oben rechts in der Sidebar) teilzunehmen. So richtig zufrieden bin ich nämlich mittlerweile nicht mehr mit des Monsters Namen... Ich möchte euch nicht beeinflußen, daher behalte ich die Details meiner Gedanken zu diesem Thema zunächst einmal für mich, aber bitte stimmt fleißig ab, damit ich ein Stimmungsbild erhalte. Bitte verzeiht, dass diese Umfrage voraussichtlich lediglich anteilig in meine endgültige Entscheidung einfließen wird, da ich und mein kleines Monster damit ja am Ende zusammen leben müssen.

Nur ein Hinweis: Er hört nicht auf Garfield, das spielt also keine Rolle... ;)

Beste Grüße,

eure Mutti.

2 Kommentare:

  1. Aber, aber Garfield... Er hört bestimmt nur nicht drauf, weil seine Ohren noch entzündet sind. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmhm, das wird's sein... Der hört nur au's Rascheln der Leckerlies...der kleine Futterschnorrer...

    AntwortenLöschen